MSI Movie Station HD1000 angekommen

Am 6. November 2010

Ein Wohnzimmer-PC ist zwar etwas schönes, aber nicht jedermanns Sache. Um einmal schnell einen Film oder Bilder von USB-Stick oder -Festplatte zu genießen kann man sich auch einen Mediaplayer für den Fernseher zulegen, so wie die MSI Movie Station HD1000. Diese ist heute bei mir angekommen und ich werde sie mir mal anschauen und mal sehen ob sie auch alles abspielen kann was ich hier rumfliegen habe. Da ich aber im Bekanntenkreis bereits Besitzer dieses Mediaplayers habe und diese sehr zufrieden damit sind, bin ich ganz zuversichtlich.

>> MSI Movie Station HD1000 bei Amazon kaufen <<

>> Für Gewerbetreibende: MSI Movie Station HD1000 bei Techdepot.de kaufen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar