Baum zerstört Notebook

Am 2. Dezember 2010

MSI hatte vor einiger Zeit aufgerufen kreative Vorschläge zuzusenden, bei denen euer altes Notebook zerstört wird um dann im Gegenzug ein neues MSI Gamingnotebook zu erhalten. Der erste Beitrag wurde abgedreht und zeigt einen Holzfäller der punktgenau sein altes Notebook mit einem Baum zerstörte. Ein bisschen Spass muss sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Baum zerstört Notebook”

  1. jörgens sagte am 02.12.2010 um 22:22

    Zu geil 😉

  2. Josef sagte am 03.12.2010 um 16:22

    Ja die Jungs habens drauf die legen dir den Baum genau da hin wo du ihn haben willst.

  3. Ilmar sagte am 04.12.2010 um 02:27

    Super Blog, ich komme ab jetzt regelmaessig

Schreibe einen Kommentar