MSI bringt Staubsauger auf den Markt

Am 3. Dezember 2010

Natürlich bringt MSI nicht irgendeinen gewöhnlichen Staubsauger auf den Markt, sondern einen Staubsaugroboter namens MSI M800. Falls ihr euch wundert wieso MSI einen Staubsauger verkaufen will, dies macht Samsung mit dem Navibot beispielsweise auch.

Der M800 bringt alles mit was man von einem intelligenten Staubsaug-o-bot erwarten kann, er stößt nicht gegen Möbel oder Gegenstände und fällt auch nicht die Treppe runter. Und wie es sich für einen ordentlichen Roboter gehört, findet er auch selbstständig die Ladestation und lädt sich bei niedrigem Akkustand automatisch auf.

Wann, ob und zu welchem Preis der MSI M800 in Deutschland erscheinen wird, weiß ich nicht, aber ich werde das Gadget mal im Auge behalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MSI bringt Staubsauger auf den Markt”

  1. Stefan sagte am 03.12.2010 um 16:54

    Für uns wäre interessant welche Akkus verbaut sind. Für den IROBOT bieten wir bereits Akkupacks an.

Schreibe einen Kommentar