NewGadgets.de

Mobile

Notebook aus dem Flugzeug geworfen

03.12.2010

Notebook aus dem Flugzeug geworfen

Eine weitere kreative Idee wie man ein Notebook zerstören kann. Wenn das Bodenpersonal der Flugbahn mitspielt kann man einfach mal aus einem fliegenden Flugzeug ein Notebook aus dem Fenster werfen und schauen was passiert. Wer keinen Pilotenschein hat, der kann sich ja mal das Video anschauen.

[youtube DSmw3_SkR4g]

5 Comments
  1. Manuel
    Krasse Aktion ;) Hätte einer sterben können!
  2. Lolo
    Lololololololololololololololll! Gewagte Aktion.
  3. pepilo
    Langeweile und Schwachsinn vereint. Na ja da hätte man das Geld auch für eine sinnvollere Nutzung spenden können.
  4. Manuel
    Da der Pilot sowieso zum Fliegen in sein Flugzeug steigt, kann er doch auch mal nebenher ein altes Notebook aus dem Fenster schmeißen. Ich sehe dabei keine Mehrkosten die man spenden könnte. Und ein bisschen Spass muss sein. Aber muss ja auch prüde Menschen geben, sonst wäre es ja langweilig.
  5. Syrenl
    Geile Aktion. Ich wäre aber mit nem Wiesel (Panzer) drüber gefahren. Hab in der Kaserne ein paar, nur hätte man mein Gesicht unkenntlich machen müssen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.