NewGadgets.de

Special

NewGadgets.de sucht Verstärkung!

07.12.2010

NewGadgets.de sucht Verstärkung!

Es wird langsam Zeit das Team zu erweitern. Ich suche derzeit mindestens zwei Redakteure die sich im Bereich Smartphone oder Kamera auskennen und (gelegentlich) für NewGadgets.de schreiben wollen. Wenn ihr euch jedoch auch im Bereich Gaming und Home Entertainment auskennt, dann wäre das natürlich auch toll. Wenn ihr also immer die aktuellsten Geräte in den Händen halten möchtet und darüber berichten wollt, dann meldet euch!

So könnt ihr mich kontaktieren: Facebook, Twitter und Email. Dort können wir die Einzelheiten besprechen.

Update: Vielen Dank für die vielen Einsendungen, ich muss sie nun erst einmal lesen und dann bekommt natürlich jeder seine Antwort 🙂

One Comment
  1. maDDin
    coole sache, würde mir liegen, allerdings bekomm ich das platztechnisch momentan leider nicht hin... liebe grüße

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.