Samsung i7500 – Das erste Android Handy von Samsung

Am 11. Mai 2009

Daniel von Tech65.org hatte die Möglichkeit das neue Samsung i7500, das erste Google Android Handy von Samsung, in die Hände zu bekommen. Er hat für uns ein interessantes Hands-On Video gedreht. Das Samsung i7500 wird ab Juni hier in Deutschland erhältlich sein und zuerst exklusiv bei O2 erhältlich sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung i7500 – Das erste Android Handy von Samsung”

  1. notyourhomie sagte am 11.05.2009 um 15:41

    Sieht sehr nice aus. Ich wollte mir eigentlich das Samsung i8910 HD holen. Aber das wäre auch eine gute Option, zumal auch Samsung 😉

Schreibe einen Kommentar