Notion Ink verspätet sich

Am 17. Dezember 2010

Wie ich von Markus einem Vorbesteller des Notion Ink Adam mit PixelQi Display erfahren habe, wird sich das Notion Ink Adam etwas verspäten. Er hat eine Email bekommen auf der nun Februar 2011 als Lieferdatum angegeben ist. In der Auftragsbestätigung wurde noch ein Lieferdatum von 15.-22. Januar angegeben. Nun ist man also mit der Angabe etwas vorsichtiger geworden.

Thx Markus

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Notion Ink verspätet sich”

  1. Alexander sagte am 17.12.2010 um 16:10

    Bei mir steht 9 Jan 🙂

    Heute bzw. morgen kommen videos auf notion ink blog.

Schreibe einen Kommentar