NewGadgets.de Team erweitert

Am 23. Dezember 2010

Vor einiger Zeit habe ich einen Aufruf gestartet um das Team von NewGadgets.de ein wenig zu erweitern. Nicht das Timm, Sebastian und Imrö zu wenig machen (eure Arbeit ist echt Klasse!), ich wollte NewGadgets.de vorallem im Bereich Smartphones und Gaming etwas weiter ausbauen. Es haben sich zwar viele gemeldet, aber nur wenige haben auf meine Antwort reagiert?!

Ich möchte hiermit David in meinem Team begrüßen, er hat die Tage eine Menge News geschrieben und bloggt auch privat unter Lumpenjunge.de.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “NewGadgets.de Team erweitert”

  1. kennii sagte am 23.12.2010 um 20:14

    😀 also nichts gegen gelegentliche Schreibfehler, aber „es“ würde ich schon ausbessern …

  2. Johannes sagte am 23.12.2010 um 21:32

    @kennii: Geändert! 🙂

Schreibe einen Kommentar