Western Digital Elements 500GB externe Festplatte angekommen

Am 31. Dezember 2010

Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen, eine 500 GB 2,5-Zoll externe Festplatte von Western Digital für nur 49,99€. Ich werde mir mal die Geschwindigkeit der Platte anschauen und euch dann natürlich davon berichten.

>> Western Digital Elements 500GB externe Festplatte <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Western Digital Elements 500GB externe Festplatte angekommen”

  1. taod88 sagte am 31.12.2010 um 12:35

    hab ich auch seit keine ahnug 1 jahr,Geschwindigkeit was sol man sagen über usb geht 30MB/s mehr nicht wie auch usb gibt ja nicht mher, sie wird nur Hand warm und geräuch so gut wie keine also man hört se aber nur wen es leise ist, benutze sie für Filme gucken und dann ist se leise.

  2. casi sagte am 31.12.2010 um 14:25

    Ich hab mir vor kurzem bei MediaMarkt die 2,5-Zoll 250 GB WD Platte geholt. Ich konnte bei 29,95 Euro auch nicht widerstehen und bin zufrieden.

  3. Christo1980 sagte am 31.12.2010 um 15:01

    Hab mir auch die WD250 bei Media geholt ins Stuttgart allerdings hat die nur 25€ Gekostet!? Die WD´s waren in ner Grabbelkiste an der Kasse. Die Platte ist Top, sehr Leise, man merkt keine Betriebsgeräusche und Vibrationen.

Schreibe einen Kommentar