MSI WindPad 100W im Hands On

Am 31. Dezember 2010

Auch wenn mich Windows 7 Tablets eher weniger interessieren, da sie ja bekanntlich weniger Akkulaufzeit bieten und auch meistens dicker als ARM Tablets mit Android sind, gehören sie einfach zur Tabletlandschaft dazu. MSI stellt mit seinem MSI WindPad 100W auch ein Windows 7 Tablet vor, welcher mit einem Intel Atom Z530 ausgestattet ist und somit passiv gekühlt werden kann. Einerseits ein Vorteil, denn so entfällt der nervige Lüfter, andererseits aber durch die relativ geringe Rechenpower ein Nachteil.

Ich bin froh das MSI auch ein ARM Tablet vorstellen wird, mehr dazu in ein paar Tagen.

Quelle: Netbooknews

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar