Weitere Informationen über HTC Scribe

Am 31. Dezember 2010

HTC kündigte bereits vor einiger Zeit ein eigenes Tablet an. Nun wurden weitere Details des Tablets bekannt. Die Spezifikationen werden vermutlich so aussehen:

  • NVIDIA Tegra 2 Plattform
  • Kapazitiver 10 Zoll Multitouchscreen (1280 x 720 Pixel)
  • 2GB interner Speicher (per Micro-SD bis zu 32GB)
  • Android 2.4 Honeycomb

Und nun gehts wieder ins Land der Spekulationen. Geht es nur mir so, oder suggeriert der Name Scribe einen aktiven Digitalizer, so dass das Gerät mit einem speziellen Stylus bedient werden kann? Auf jeden Fall können wir uns auf ein klasse Gerät freuen, vor allem auf eine auf Tablets ausgelegte Version von Sense kann man gespannt sein.

Das Gerät soll Ende des ersten Quartals 2011 auf den Markt kommen, und wird wohl um die 500 Euro kosten. Ob HTC das Gerät schon auf der CES 2011 am nächsten Wochenende präsentiert, oder einen Monat später auf dem Mobile World Congress in Barcelona (MWC 2011), ist nicht bekannt.

Quelle

Autor :

Schreibe einen Kommentar