NewGadgets.de

Special

Mein Jahr 2010 – Danke!

31.12.2010

Mein Jahr 2010 – Danke!

2010 war das Jahr für NewGadgets.de. Ich habe sehr viele Events weltweit besucht und viele tolle Leute getroffen. Auch wenn ich mir 2009 geschworen habe weniger zu reisen, ist es 2010 dann doch mehr als die doppelte Strecke von 2009 geworden. Auch habe ich mich dieses Jahr sehr oft in den ICE’s der deutschen Bahn aufgehalten, denn unter anderem war ich 45 mal in München und einige Male in Hamburg und Berlin. Insgesamt war ich dieses Jahr über 170 Tage unterwegs und ich hoffe 2011 wird es noch extremer, denn ich liebe es unterwegs zu sein um für euch berichten zu dürfen! Ich habe dieses Jahr auch Hilfe von einigen sehr talentierten Kollegen bekommen, bei denen ich mich natürlich bedanken möchte. Somit danke ich Sebastian für die tollen Testberichte zu allem möglichen Audiozubehör, Imrö und Timm für ihre guten Reviews, David für die tollen News.

Auch möchte ich mich bei einigen meiner Blogger-Kollegen bedanken, ohne die 2010 nicht so erfolgreich und vorallem lustig geworden wäre. Zum Einen haben wir da Sascha von Netbooknews.de, Nicole von Netbooknews.com, Juuso von JKKMobile.com, Steve von Carrypad.com, Chris von Slashgear.com, Joanna von Engadget.com, Carsten von Stadt-Bremerhaven.de, Sascha von Blog.gilly.ws und Myriam von tnkgrl.com.

Ich möchte mich auch bei meinen Sponsoren Intel, Qualcomm, Techdepot.de, MSI, Samsung, Runcore, Dynamism.com, notebooksbilliger.de und easynotebooks.de bedanken, die mich dieses Jahr großartig unterstützt haben.

Und nun bedanke ich mich natürlich bei EUCH! Ja DU, genau DU (*mitdemfingerzeig*) VIELEN DANK!

Übermorgen geht es dann 11:30 Stunden in den Flieger nach Las Vegas und wir schauen uns gemeinsam mal an was die CES 2011 so bringt. Nach der CES ist erst einmal ein Geburtstag angesagt und zwar der zweite Geburtstag von NewGadgets.de!

Die Events

2 Comments
  1. maDDin
    DANKE auch an dich und deine helferlein... für diese vielen intresannten news, das einzigste was ich vermisst habe war der angekündigte test zum witstech a81... aber seis drum, der rest war spitze! Ich freue mich auf ein newgadgets 2011! grüße und `n guten rutsch, maDDin
  2. Josef
    Danke auch von mir für die immer frischen News und alles gute für das neue Jahr und viel Spaß auf der CES.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.