MSI stellt MSI GT780 Gaming Notebook vor

Am 5. Januar 2011

Auf der MSI Pressekonferenz hier in Las Vegas auf der CES 2011 wurde unter anderem das MSI GT780 vorgestellt, ein 17.3-Zoll Gaming Notebook mit beleuchteter Tastatur (kann in mehreren Farben leuchten), neustem Intel Core-Prozessor und einer Grafikkarte der NVidia GeForce GTX 500M Serie. Es sind vier RAM-Slots verfügbar, es können also bis zu 16GB Arbeitsspeicher eingebaut werden. Wie auch das MSI GT663 hat das GT780 zwei Festplattenschächte mit denen auch ein RAID erzeugt werden kann. Das Notebook soll im März auf den Markt kommen, wir werden es also noch auf der Cebit bewundern können. Es handelte sich auf der Pressekonferenz noch um ein frühes Sample und nicht das finale Modell.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar