NewGadgets.de

Mobile

Video zum iPhone 5 aufgetaucht?

09.01.2011

Video zum iPhone 5 aufgetaucht?

Mir wurde ein Video zugeschickt, welches angeblich das iPhone 5 zeigen soll. Ich glaube ja nicht wirklich daran, denn es sieht einfach viel zu sehr aus wie das iPhone 4. Klar, beim iPhone 3GS wurde ja auch nicht viel geändert. Das Video sieht eher so aus als wird es eine kleine Weiterentwicklung des iPhone 4. Das iPhone 4 ist ja derzeit noch so beliebt das ein Update in der nächsten Zeit eigentlich gar nicht nötig wäre.

[youtube xtuQVFDA-OQ]

Was meint ihr? Stellt das Video das iPhone 5 dar?

5 Comments
  1. Jan
    Kam das nicht schon vor einigen Tagen bei engadget usw? Angeblich ein heimliches Update für das aktuelle. Auf jeden Fall nichts revolutionäre...
  2. Peter
    Denke eher das es sich um das CDMA-iPhone handelt, welches wohl am 11.01 von Verizon vorgestellt werden soll.
  3. killphil
    ja das video kam schon auf engadget und ich denke auch das es das CDMA-iPhone wird
  4. killer
    Es ist die CDMA Version des iPhone4 für Verizon. Das so ein aufstand deswegen gemacht wird ....
  5. Alex
    schön wie jemand nen videoclip vom iphone macht welches etwas anders aussieht und schon steht die blogosphere kopf :D so ähnlich werden auch aktienkurse an der börse manipuliert

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.