NewGadgets.de

Special

Acer Iconia A500 10-Zoll Tegra 2 Tablet

17.01.2011

Acer Iconia A500 10-Zoll Tegra 2 Tablet

Am NVidia Stand konnte man ein paar Tegra 2 Tablets bewundern und darunter war auch das 10-Zoll Acer Iconia A500. Die Verarbeitung war recht gut, es fühlte sich hochwertig an. Zwar ist mir persönlich 10-Zoll zu groß für ein Tablet, aber es gibt da draußen ja einige die das genau richtig finden. Dank NVidia Tegra 2 ist auf jeden Fall schonmal Multimedia-tauglich. Es ist mit einem microHDMI-Port ausgestattet, damit ihr auch auf einem externen Monitor oder am Fernseher daheim Inhalte darstellen könnt. Dank einem microUSB und einem normalen USB-Port kann man das Iconia A500 auch wunderbar mit Peripherie erweitern.

[youtube mKrCmRnRKjA]

Deutsche Version

[youtube PmaQ-4nL8cc]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.