NewGadgets.de

Special

Samsung HMX-P300 Pocketcamcorder mit 3-fach Zoom und Autofokus im Hands On

18.01.2011

Samsung HMX-P300 Pocketcamcorder mit 3-fach Zoom und Autofokus im Hands On

Wie angekündigt habe ich neben dem Samsung HMX-P100 auch noch den Samsung HMX-P300 angeschaut, der 3-fach optischen Zoom, Autofokus und einen 3-Zoll Touchscreen bietet. Dank eingebautem Lagesensor wird erkannt wie der Camcorder gehalten wird und dementsprechend ändert sich auch die Anzeige im Display. Auf der CES wurde ein Vorserienmodell ausgestellt, leider funktionierte der Autofokus dort nicht, aber sobald mir ein finales Gerät vorliegt, werde ich es natürlich vorstellen. Der HMX-P300 nutzt einen Akku und kann meines Wissens nicht mit Batterien betrieben werden. Es befindet sich an der Seite ein USB-Anschluss um einen einfachen und schnellen Datentransfer zu gewährleisten.

[youtube LwDsrfekj2E]

Deutsche Version

[youtube uigUVk7btKM]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.