Samsung HMX-P300 Pocketcamcorder mit 3-fach Zoom und Autofokus im Hands On

Am 18. Januar 2011

Wie angekündigt habe ich neben dem Samsung HMX-P100 auch noch den Samsung HMX-P300 angeschaut, der 3-fach optischen Zoom, Autofokus und einen 3-Zoll Touchscreen bietet. Dank eingebautem Lagesensor wird erkannt wie der Camcorder gehalten wird und dementsprechend ändert sich auch die Anzeige im Display. Auf der CES wurde ein Vorserienmodell ausgestellt, leider funktionierte der Autofokus dort nicht, aber sobald mir ein finales Gerät vorliegt, werde ich es natürlich vorstellen. Der HMX-P300 nutzt einen Akku und kann meines Wissens nicht mit Batterien betrieben werden. Es befindet sich an der Seite ein USB-Anschluss um einen einfachen und schnellen Datentransfer zu gewährleisten.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar