NewGadgets.de

Software

Samsung Galaxy Tab übertakten

22.01.2011

Samsung Galaxy Tab übertakten

Jetzt wird es interessant, „Bauxite“ ein User des XDA-Developers Forum hat eine Möglichkeit gefunden, das Samsung Galaxy Tab zu übertakten. Im jetzigen Zustand hat das Galaxy Tab eine Taktrate von 1 GHz. Mit dem Hack wird die CPU auf 1,2 Ghz übertaktet. Ob dies nun sonderlich viel bringt weiß ich nicht.

Natürlich macht ihr das alle auf eigene Gefahr und wenn euer Galaxy Tab durchbrennt, dann seid nur ihr selber schuld und ich vermute Samsung wird euch auch kein neues Tablet schicken 🙂 Auch soll das ganze nur mit den Sprint und Verizon Tabs funktionieren.

Hier noch die Warnung des Programmierers:

WARNING: THIS KERNEL MAY NOT WORK ON YOUR DEVICE, MIGHT DESTROY YOUR DEVICE, MIGHT PUNCH YOUR CHILDREN, I AM NOT RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE CAUSED BY THIS KERNEL, USE AT YOUR OWN RISK

Thx Dennis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.