iPhone 4 Flaschenöffner Hülle

Am 26. Januar 2011

Ich kenne viele die Flaschen einfach mit ihrem Handy öffnen, es ist einfach ein Gegenstand den man immer bei sich hat. Aber seitdem immer mehr Smartphones bzw. höherpreisige Mobiltelefone verwendet werden, macht das natürlich keiner mehr. Mit der Flaschenöffner Hülle für das iPhone 4 hat man auf einer Feier immer einen Flaschenöffner parat.

>> iPhone 4 Flaschenöffner Hülle bei Arktis <<


Zwar ist die Hülle mit 29,90€ nicht gerade billig, aber sicherlich ein Hingucker. Wenn man für sein iPhone 4 noch keine Schutzhülle parat hat, dann lohnt sich diese Investition bestimmt.

Ausserdem gibt es wie man unten in den Bildern sieht auch eine dazugehörige App die hört wenn man eine Flasche öffnet und dann mitzählt, so weiß man immer wieviel man schon intus hat.

Bilder

>> iPhone 4 Flaschenöffner Hülle bei Arktis <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “iPhone 4 Flaschenöffner Hülle”

  1. kuddel68 sagte am 26.01.2011 um 16:56

    Na, hätte man das nicht auch mit ner anständigen App lösen können? Wär doch gelacht.

Schreibe einen Kommentar