MSI CR650 mit AMD Fusion

Am 31. Januar 2011

Dank AMD Fusion soll AMD nun wieder vermehrt Einzug in Notebooks erhalten. MSI stellt nun sein MSI CR650 vor, welches den neuen AMD E-350 Dual-Core APU (Accelerated Processing Units) eingebaut hat, dieser taktet mit 1,6GHz und dank integrierter Radeon HD 6310 Grafik, sind auch HD-Videos kein Problem. Das 15,6-Zoll Display hat eine Auflösung von 1366×768 Pixeln. Die Webcam über dem Display bietet eine Auflösung von 720p und 30 Bildern die Sekunde. Vom Aussehen gefällt mir das Notebook jetzt schon, es wird sicherlich ein guter Begleiter für Studenten.

Bild

Technische Daten

Via: Tweaktown

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar