50 Freikarten für die Cebit 2011 zu verschenken

Am 1. Februar 2011

In einem Monat beginnt die Cebit 2011, zwar hat die Messe letztes Jahr ein wenig abgenommen, aber ich finde sie immer noch sehr interessant und sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Auch wenn die Deutsche Messe AG schon einige Cebitkarten verschenkt hat, möchte ich dennoch zusammen mit ASUS hier auf NewGadgets.de 50 Freikarten für die Cebit unter meinen Lesern verschenken.

Ihr müsst sogar deutlich weniger dafür machen als bei der Cebit-Webseite. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar hinterlassen. Ihr könnt z.B. kommentieren auf was ihr euch freut und was ihr gerne auf der Cebit selber mal antesten wollt. Dazu noch die Anzahl der gewünschten Karten.

Um die ganze Geschichte auch fair zu gestalten setze ich das Limit pro Person auf zwei Karten, so könnt ihr beispielsweise euren Partner oder einen Kumpel mitnehmen. Achtet auch auf eine gültige Emailadresse sonst kommen die Gutscheine samt Anleitung wie man sie einsetzt nicht bei euch an. Die Aktion geht einfach solange bis die 50 Freikarten aufgebraucht sind, das könnt ihr in den Kommentaren ja dann selbst sehen (nachrechnen).

Update: Kommentar #1 bis Kommentar #27 haben soeben ihre Karten per Email zugeschickt bekommen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

64 Responses to “50 Freikarten für die Cebit 2011 zu verschenken”

  1. Michel sagte am 01.02.2011 um 09:07

    was mich freuen wird: Technik…!!
    was ich testen will: Technik!….!!

    Grüße

    Michel

  2. Robin sagte am 01.02.2011 um 09:07

    Der letzte Besuch der Cebit liegt bei mir schon Jahre zurück. Durch meinen neuen Arbeitskollegen, welcher seit Jahren die Cebit aufsucht, hatte ich mich dazu entschlossen ihn dieses Jahr dorthin zu begleiten.

    So gesehen kommt mir das hier gerade recht 🙂

    Speziell kann ich gar nicht sagen auf was ich mich speziell freue da die Cebit einfach viel zu viel bietet um sich festzulegen. Der Heimkinobereich wird allerdings als erstes aufgesucht 🙂

    cheers

  3. Michel sagte am 01.02.2011 um 09:10

    Michel :
    was mich freuen wird: Technik…!!
    was ich testen will: Technik!….!!
    Grüße
    Michel

    ach ja…2 Karten wären super..

  4. hmpf sagte am 01.02.2011 um 09:15

    Juhuu… 2 Karten wären klasse!

  5. Simon sagte am 01.02.2011 um 09:22

    Ich war noch nie auf der CeBIT! aber ich hatte es schon ein paar mal vor.. 😉 wenn ich 2 Karten gewinnen würde, dann würde ich auf jedenfall gehen und würde die lange fahrt auf mich nehmen!
    LG
    Simon

  6. Moritz sagte am 01.02.2011 um 09:22

    Was mich freuen würde auf der CeBit? Sehr viel. War noch nie dort, obwohl ich total Technik begeistert bin.

    Besonders interressant fände ich den IBM Stand mit dem allbekannten Slogan „Machen wir den Planeten ein bisschen smarter“ Ich hab nur mal eine Video Präsentation gesehen von den letzten CeBit Ständen der IBM. Dort hatten die Bildschirme mit virtuellen Menschen drauf mit denen man sich unterhalten konnten über Umweltprobleme und der gleichen, wie viel Wasser die Menschheit pro Tag, wie viel Strom die Menschhaeit pro Tag verbrauchen und wie IBM mit ihrer Software zu optimierung und Verbesserung dieser Verbrauchswerte führt. Habe auch an der Universität mal ein Marketing Seminar bei einem ehemaligen Mitarbeiter von IBM besucht. Daher auch das Interesse

    Gerne würde ich auch die Tegra 2 und 3 Plattform von Nvidia sehen. Wie diese funktioniert und die entsprechenden Produkte dazu, auch AMD mit Ontario und Zacate (Fusion) also die Integration von CPU und GPU auf einem DIE.

    Ja sonst Spiele Subnotebooks, die Kinoareale natürlich und das durchstöbern der 3 D Technik via Shutter Brille und der anderen Technik die mir gerade nicht einfällt. (Polarisation?)

    Finde dein Angebot Klasse

    Hätte 2 Karten bitte

    Vielen Dank

    Grüße

    Moritz

  7. Daniel sagte am 01.02.2011 um 09:24

    Ich würde mich auch über zwei Karten freuen.

    Grüße Daniel

  8. Matthias sagte am 01.02.2011 um 09:49

    Würde mich sehr über 2 Karten freuen! Ich war bis jetz noch nie dort, wollte aber immer schon mal hin!
    Super Sache!

    Danke

    Gruß
    Matthias

  9. Timo sagte am 01.02.2011 um 10:07

    Fände auch 2 Freikarten super, der letzte Cebitbesuche ist schon jahre her und es hat sich ja doch einiges getan

  10. Michael sagte am 01.02.2011 um 10:12

    Ich hätte gerne 2 Freikarten um mir ein schickes Honeycomb Tablett auszusuchen.

    Grüße Michael

  11. Nico sagte am 01.02.2011 um 10:12

    2 Karten wären echt cool 😉 und dazu ein schönes Geburtstag geschenk 😉 (hab heute 1.2.) ^^

  12. Simon sagte am 01.02.2011 um 10:18

    Hallo würde mich sehr über 2 karten freuen da ich noch nie auf der cenit war. Besonders interessieren würden mich die zukünftige Android version und did dazugehötigen Endgeräte! mfg Simon

  13. Cihan sagte am 01.02.2011 um 10:33

    Hey Johannes
    würde mich sehr über 2 Karten freuen war noch nie auf der Cebit und habe es mir fest für dieses Jahr vorgenommen
    bin vorallem auf der suche nach Supersmartphones und Tabletts und würde gern ein paar ausprobieren 🙂
    lg Cihan

  14. wmann sagte am 01.02.2011 um 10:33

    2 Karten für Cebit wären echt super.

    Gruß
    wmann

  15. Fourkillah sagte am 01.02.2011 um 10:37

    Ich fände 2 Freikarten für die Cebit echt super.

    Ich freue mich auf die ganze Hardware, welche dort ausgestellt wird 🙂

    LG Fourkillah

  16. Markus sagte am 01.02.2011 um 10:41

    Neue Technik ist immer interessant.

    Bin auf die Konkurrenz zu meinem ADAM gespannt.

    Gruß

    Markus

  17. Markus sagte am 01.02.2011 um 10:43

    2 Karten für meinen Kupel den Apfelfanboy und mich Androiden!

  18. DIYmaster sagte am 01.02.2011 um 10:46

    Wow, eine Tolle aktion,

    ich fände es echt super, wenn ich 2 Tickets bekommen könnte 🙂

    Mich interessiert auf der CeBit vor allem der Archos stand.

    Liebe Grüße

    DIYmaster

  19. Alfred sagte am 01.02.2011 um 11:01

    3 Firmen will ich auf jeden Fall besuchen, wenn ich 2 Freikarten bekommen sollte. Bei AVM wegen der Fritz Box für Kabel, Asus wegen dem neuen EeePC und QNAP wegen der neuen Server.

  20. Christian sagte am 01.02.2011 um 11:04

    Hi, ich würd mir besonders die ganzen neuen honeycomb-Tablets anschauen wollen. 2 Karten wären super! 🙂

  21. Tobias sagte am 01.02.2011 um 11:08

    Hi!

    Ich bin ebenfalls sehr an den Tablets interessiert!
    Habs leider die letzten Jahre nicht geschafft dort hinzukommen. Ich würd dort sehr gern mal vorbei Schauen! 2 Karten wären echt klasse!! 🙂

  22. Andreas sagte am 01.02.2011 um 11:09

    Hallo!
    ich würde mir die neuen Netbooks angucken… und natürlich die CEBIT-Girls^^ 2 Karten wären klasse!
    Grüße

  23. Max sagte am 01.02.2011 um 11:18

    Hi,
    ich würde unwahrscheinlich gerne zu CeBit.
    Ich studiere einen Informatik ähnlichen Studiengang und da ist es immer gut, wenn man auf dem neusten Stande ist. Außerdem will ich mich nach einem schönem Tablet umsehen.

    2 Karten wären super 🙂

  24. Fabian sagte am 01.02.2011 um 11:23

    Hallo,

    hätte gerne 2 Karten! Am Meisten bin auch ich an den Tablets interessiert, vor allem denen mit Tegra 2

  25. Maik sagte am 01.02.2011 um 11:25

    Na das hört sich doch interessant an – 2 Karten würd ich mir auch gern sichern. Neben den vielen interessanten Produkten wäre es sicher nett, mal die Leute kennen zulernen, deren Blogs ich täglich konsumiere 😉

  26. Sebastian sagte am 01.02.2011 um 11:35

    Hi,
    mich würde das Galaxy Tab 2 interessieren. Ich hoffe das kann man da schon mal in Augenschein nehmen.
    Vielleicht gibt es ja auch Neuigkeiten von Apple bzgl. iPhone 5.
    Ich hätte gerne 2 Karten.

  27. Torsten sagte am 01.02.2011 um 11:35

    Würde dieses Jahr auch gerne mal wieder die Cebit besuchen.
    Zwei Freikarten wären da ja nicht schlecht

  28. Son sagte am 01.02.2011 um 12:02

    🙂 2 Karten für Cebit
    was mich freuen wird: Tablet
    was ich testen will: Tablet + Honeycom + 3G

  29. TheRocK sagte am 01.02.2011 um 12:28

    Hätte gerne auch zwei Karten, wenn noch welche vorhanden sind.

  30. ARD sagte am 01.02.2011 um 12:52

    2 karten um mir die hoffentlich vielen neuen tablet-pc’s ansehen und auch testen zu können – danke.

  31. Linus sagte am 01.02.2011 um 12:53

    2 Karten für mich und einen Kumpel wären cool da wir noch nie dort waren und beide täglich deine News lesen,
    also technikbegeister sind 😉

  32. alex sagte am 01.02.2011 um 14:09

    Hallo!
    Ich bin Schüler und 14 Jahre alt und würde mich sehr über 2 Karten freuen, da ich gerne die neuen Tablets sehen würde.
    Ich lese jeden Tag deine News und freue mich wenn du so weitermachst.
    Gruß Alex!

  33. thore sagte am 01.02.2011 um 14:41

    Mich würde das Galaxy Tab 2 intressieren. Ich hätte gerne 2 Karten.

  34. Eddy sagte am 01.02.2011 um 15:49

    Noch mehr Androide wie das Galaxy Tab und Dächnik, Dächnik, Dächnik…
    2 Karten wären dufte 🙂

  35. hcp22 sagte am 01.02.2011 um 17:24

    Na wahrscheinlich schon zu spät aber ich versuch mein Glück trotzdem… 2 Karten wären super aber eine würde mir dann auch reichen:)

  36. Thomas sagte am 01.02.2011 um 18:23

    Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen, da die letzten drei Jahre auf Grund von Klausuren an der Uni nicht die Möglichkeit bestand nach Hannover zu fahren. Vor allem der ASUS bzw. HP Stand würde mich interessieren und als angehender Halbleiterphysiker natürlich auch die Stände von AMD und Intel, letzter haben sich ja mit den I-Prozessoren der zweiten Generation ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten.

  37. wowa sagte am 01.02.2011 um 19:22

    Hätte lust mal die neuen „superphones“ zu testen

  38. Giggo sagte am 01.02.2011 um 19:42

    Freue mich auf neue Tablets.

    2 Karten

  39. Andy sagte am 01.02.2011 um 20:34

    Moin, mich interessieren die Smartphone Neuheiten 2011. Die neuen Tablets würde ich mir auch wohl ansehen. Falls noch 2 Karten übrig sind, her damit 🙂

  40. Arne sagte am 01.02.2011 um 20:48

    Ich möchte mir einfach Tablets, Netbooks und Zubehör anschauen.

    Freue mich, wenn ich eine Karte bekomme.

  41. Thomas sagte am 01.02.2011 um 21:05

    war noch nie auf der cebit – würde mich sehr über 2 karten freuen

  42. Werner sagte am 01.02.2011 um 23:21

    Ich war zuletzt vor ca. 15 Jahren auf ’ner Messe.
    Noch niemals auf der Cebit.
    Daher würde ich mich sehr über 2 Freikarten freuen.

    Ich würde dann meinen Sohn mitnehmen, damit er mal andere Dinge in den Kopf bekommt als seine ganzen Prüfungen (und ich Ideen, was ich noch so alles verrücktes brauchen kann…).

    Schöne Grüße
    Werner

  43. Nico sagte am 01.02.2011 um 23:58

    Tickööööts plz 😀

  44. Nico sagte am 01.02.2011 um 23:59

    Achso 2 Ticköööts bitte. Danke mach weiter so…

  45. HD sagte am 02.02.2011 um 15:38

    Ich freue mich auf den Stand von AVM und der LTE Technologie

  46. Benno sagte am 02.02.2011 um 16:49

    Ich war bisher erst einmal, vor zwei Jahren dort und dieses Jahr wird sich ja nochmal einiges tun.
    Würde mich über zwei Tickets freuen 😉

  47. geek sagte am 03.02.2011 um 10:05

    Ich freue mich auf neue ARM Produkte und eventuell auch ein Mirasol Display mal zu sehen.
    2 Karten wären nicht schlecht damit ich mit einen Kumpel hingehen könnte.

  48. Ugur sagte am 03.02.2011 um 15:32

    Ich hätte gerne zwei Karten weil ich noch nie auf so einer Messe war und ich gerne mal eine besuchen möchte.
    Thx

  49. Werner sagte am 03.02.2011 um 18:23

    Ich freue mich vor allem auf die Softwareneuigkeiten für den Bereich Verwaltung. Mit meinem Kollegen (ich benötige also 2 Karten) kann ich dann die Eignung der entsprechenden Programme vor Ort testen.
    WS

  50. jonas sagte am 04.02.2011 um 18:07

    würde mich mega über 2 karten freuen

  51. Typeerati sagte am 06.02.2011 um 20:10

    🙂 50 und Schluss…

    eigentlich bin ich ja kein wirklicher Fan von „sinnlosen“ Kommentaren. Natürlich hätte ich mich auch über 2 oder zumindest erstmal 1 Freikarte gefreut, aber dafür bin ich jetzt wohl ein bisschen spät.

    Da man im Leben aber nicht immer nur fordern kann, sondern hin und wieder auch mal etwas geben sollte, gebe ich jetzt mal meinen Senf dazu. 😉

    Ich bin gespannt was die CeBit bringt, vielleicht wird sie der entscheidende Schritt Richtung Cloud-Computing. Ist ja großes Thema.

  52. Johannes sagte am 06.02.2011 um 21:10

    Kommentar #1 bis Kommentar #27 haben soeben ihre Karten per Email zugeschickt bekommen!

  53. Son sagte am 10.02.2011 um 19:12

    🙁 manno ich bin #28

    • Johannes sagte am 11.02.2011 um 06:23

      @Son: Keine Sorge, es kommen noch welche 😉 Aber in einem anderen Post, also die Tage die Augen offen halten!!

  54. Son sagte am 11.02.2011 um 19:25

    🙂 ich sag nur WOW, danke dir Johannes 😉

  55. xpr sagte am 13.02.2011 um 18:55

    wer würde sich nicht über 2 CeBit Karten freuen? xD

  56. Wilfried Kirchhoff sagte am 23.02.2011 um 15:50

    Ich interessiere mich für Navigationssysteme und Auto-
    matisierungstechnik.

  57. Johann Strigl sagte am 23.02.2011 um 23:40

    die Karawane kommt und zieht

  58. King sagte am 24.02.2011 um 15:40

    2 Tickets wären was schönes.
    Besucht wird ganz klar die neue Unterhaltungselektronik in Form von TV und Hifi.

  59. Sabrina sagte am 24.02.2011 um 20:22

    Ein Ticket wäre wunderbar, wenn es denn noch eins gibt 😉

  60. Johannes sagte am 24.02.2011 um 21:18

    Lange vorbei die Aktion, sorry.

  61. LeXuS2k sagte am 01.03.2011 um 13:06

    2 Cebit Karten wäre echt nicht schlecht dann kann ich entlich mal mit meinen Bruder hin gehen 🙂

    Das intresante da ist die Technik und was man so da sehen kann.

    Ich würde mich über 2 Karten echt super dolle Freuen 🙂

  62. Jan2011 sagte am 02.03.2011 um 14:39

    Ja das wäre mal richtig fein wenn ich mal was gewinnen würde^^

  63. Amine sagte am 03.03.2011 um 08:31

    Ist Super, freu mich schion auf Cebit, am meisten Bereich IT (Matrix42)

Schreibe einen Kommentar