Hewlett Packard teasert mit 8 Sekunden Video

Am 7. Februar 2011

Am 9. Februar ist es soweit, uns wird wohl ein neues Tablet von Hewlett Packard erwarten. Im Youtube Channel von Palm wurde ein 8 Sekunden Video hochgeladen, welches nur ganz kurz einige Teile des neuen Gerätes zeigt. Leider ist nicht zu erkennen ob es sich nun um ein Tablet oder ein Smartphone handelt. Hewlett Packard würde ich natürlich eher ein Tablet zutrauen, es wurden ja auch ein paar Tablets von HP geleaked. Vielleicht hat HP aber mit der Palm-Übernahme ein paar Überlegungen in Richtung Smartphone gemacht. Gewissheit werden wir aber erst am 9. Februar bekommen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar