OWLE Bubo nun auch für das Apple iPod Touch

Am 8. Februar 2011

Die OWLE Bubo Kamerhalterung war für das iPhone schon eine feine Sache. Dank integriertem Weitwinkel-Objektiv konnte man so bessere Bilder und Videos machen. Nun gibt es die Vorrichtung auch für das Apple iPod Touch, wobei dort die Kamera ja etwas schlechter ist und ich nicht glaube, das sich viele dieses feine Zubehör zulegen werden. Für das iPhone auf jeden Fall empfehlenswert, für das iPod Touch eher was für Liebhaber.

>> OWLE Bubo für Apple iPod Touch <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “OWLE Bubo nun auch für das Apple iPod Touch”

  1. domif sagte am 08.02.2011 um 13:51

    Sorry, ber das ist Bullshit.
    Jede Vorsatzlinse, egal ob jetzt vor einer DSLR, normaler Kompaktkamera oder auch Handykamera, verschlechtert IMMER die Qualität. Manche vielleicht weniger als andere, aber mehr Glas, das nicht zur ursprünglichen Objektivrechnung gehört, wirkt sich negativ auf die Bildqualität aus.

  2. Alan sagte am 09.02.2011 um 17:16

    Hi, ich muss als Ex-Kameramann und Fotofreak (since 1981) zustimmen – jede Vorsatzlinse aus Plastik (die nicht exakt berechnet ist vom Originalhersteller) verschlechtert die Bildqualität. Was aber dieses Set macht ist – man bekommt mehr Weitwinkel (verbessert den Sichtwinkel) und man kann das Iphone besser halten. Eine Verbesserung in der Bildqualität ist nicht gegeben, sondern nur einen breiteren Sichtwinkel/Aufnahmewinkel des Objektivs. Gruss ALAN

Schreibe einen Kommentar