NewGadgets.de sucht Verstärkung und zwar ab sofort!

Am 7. Februar 2011

Nächste Woche beginnt der Mobile World Congress und nur eine Woche danach fängt auch schon die Cebit an, eine der wichtigsten IT-Messen. Ich suche für diese hektische Zeit einige Redakteure die mir mit News unter die Arme greifen können, vor allem weil ich jeweils eine Woche mit MWC und Cebit beschäftigt bin und natürlich zwischendurch auch einiges an News anfällt, um die ich mich dann leider nicht bzw. nur rudimentär kümmern kann.

Wichtig wäre mir auf jeden Fall Zuverlässigkeit und wenn ihr euch mit dem Thema Mobile Computing (Notebooks, Tablets, Smartphones), Gaming (Konsole, PC-Gaming), Home Entertainment (Lautsprecher, Kopfhörer), Zubehör auskennt, wäre das natürlich auch sehr toll! Ich suche also derzeit so etwas wie „Praktikanten“, die nach guter Arbeit während des MWC und der Cebit, natürlich auch gerne weitermachen können. Vielleicht könnte man ja auch zusammen nach Taipei auf die Computex im Juni oder auf ein anderes Event, mein Redakteur Klaus war beispielsweise erst im Januar für NewGadgets.de in Detroit auf der NAIAS 2011, weil ich zu der Zeit in Las Vegas war.

Wer Interesse hat und vom 13. Februar bis 5. März etwas Zeit hat und gerne News-Redakteur auf NewGadgets.de werden will, der soll sich bitte mal melden: johannes {| at| } newgadgets.de oder über Facebook (mindestens 18 Jahre alt! Einzelheiten dann per Mail)

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “NewGadgets.de sucht Verstärkung und zwar ab sofort!”

  1. R.B.5 sagte am 06.02.2011 um 21:20

    würde es gerne machen bin aber keine 18 -.-

Schreibe einen Kommentar