NewGadgets.de

Mobile

Dell will Business Tablet auf den Markt bringen

09.02.2011

Dell will Business Tablet auf den Markt bringen

Auf einer Presseveranstaltung von Dell am Montag wurde neben den Business Notebooks der Dell Latitude Serie auch ganz kurz und nur auf einer Präsentationsfolie ein Tablet vorgestellt, welches Dell derzeit plant und entwickelt. Es wird sich eher an Businesskunden richten, deshalb wird es auch in die Dell Latitude Reihe eingegliedert. Die technischen Daten werden leider noch unter Verschluss gehalten, aber dass die Bildschirmdiagonale 10-Zoll betragen wird und als Betriebssystem Windows zum Einsatz kommt ist bereits bekannt und bestätigt.

Da Dell ja keine technischen Daten nennen möchte müssen wir uns wohl noch gedulden und Vermutungen anstellen welcher Prozessor in dem Tablet werkeln wird. Dell wird sicher nicht auf „veralteten“ Intel Atom Z Prozessor setzen, sondern hoffentlich einen Intel Oaktrail Prozessor verwenden.

Quelle: Golem / Bild: Übergizmo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.