NewGadgets.de

Mobile

Hands On mit dem MSI Wind U135DX in der LA Dodgers Edition

09.02.2011

Hands On mit dem MSI Wind U135DX in der LA Dodgers Edition

MSI ist ja schon vor einiger Zeit eine Kooperation mit den LA Dodgers eingegangen und nun sehen wir auch mal ein Ergebnis und zwar das MSI Wind U135DX in der LA Dodgers Limited Edition. Von den technischen Daten hat sich nichts geändert, es ist ein Intel Atom N455 Prozessor mit 1,66 GHz eingebaut und das 10-Zoll Netbook hat eine 250GB Festplatte und 1GB Arbeitsspeicher.

Ausserdem wird die Limited Edition mit einem 6-Zellen Akku ausgeliefert, dieser wird wahrscheinlich aus dem Netbook herausschauen, was aber natürlich nicht so schlimm ist. Dafür erhält man dann aber auch eine ordentliche Akkulaufzeit.

[youtube i2WdZQWF_0g]

Quelle: Netbooknews.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.