NewGadgets.de

Zubehör

RunCore stellt USB ExpressCard mit USB 3.0 und SSD vor

10.02.2011

RunCore stellt USB ExpressCard mit USB 3.0 und SSD vor

Mit der RunCore USB 3.0 Express SSD ermöglicht es RunCore bei Notebooks, die zwar über einen ExpressCard-Slot verfügen, aber noch nicht über das neue USB 3.0, dieses nachzurüsten, denn in der Karte sind zwei USB 3.0 Steckplätze vorhanden. Ausserdem ist in der Karte noch eine 64GB SSD eingebaut. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.

Da die SSDs von RunCore nicht gerade die preiswertesten sind, dürfte auch dieses Zubehör recht teuer sein. Bisher wurde jedoch noch kein Preis und auch noch keine Verfügbarkeit bekannt gegeben, also bleibt immer noch die Chance auf einen fairen Preis.

<via>

One Comment
  1. Josef
    Oh je, da juckts mich schon wieder. Hab grade erst den Adpater von Runcore geholt für Mini PCIe SSD an SATA und jetzt sowas. :-) Bin mal gespannt was das kosten wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.