Samsung Galaxy Tab 10.1 im ersten Hands On Video

Am 14. Februar 2011

Der Nachfolger des beliebten Samsung Galaxy Tab heißt nun offiziell Samsung Galaxy Tab 10.1 und hat, wie der Name schon sagt ein 10.1-Zoll Display (Auflösung: 1280 x 800 Pixel). Der Prozessor ist ein nicht näher erwähnter Dual-Core Prozessor und es sind zwei Kameras eingebaut, einmal eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Als Betriebssystem kommt Android 3.0 Honeycomb zum Einsatz.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Samsung Galaxy Tab 10.1 im ersten Hands On Video”

  1. Hagen sagte am 14.02.2011 um 15:43

    Wurde bei der Vorstellung auch ein Preis und ein Veröffentlichungstermin genannt?

  2. Johannes sagte am 14.02.2011 um 16:43

    @Hagen: Leider nein.

Schreibe einen Kommentar