HP Pre3 im Hands On Video

Am 14. Februar 2011

Neben dem HP Veer wurde von Hewlett Packard auch vor einigen Tagen das HP Pre3 veröffentlicht, ein etwas größeres webOS Smartphone und eher für den Businessbereich

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “HP Pre3 im Hands On Video”

  1. Pepilo sagte am 14.02.2011 um 17:46

    Sieht doch sehr gut aus! Bitte mehr davon, könnte mein nächstes Gerät werden.

  2. Thomas sagte am 14.02.2011 um 18:33

    Hi Johannes,

    vielen Dank für das Hands-On, leider hast du aus Sicht meiner Freundin das wichtigste Feature nicht genannt, wenn man die Tastatur herausschiebt, kann man die metallene Hinterseite des Displays als Schminkspiegel benutzen. Das ist ihr zumindest bei meinem Palm Pre sofort aufgefallen. (Naja, Frauen eben.)

    Hoffentlich kommen noch mehr tolle Beiträge vom MWC.

Schreibe einen Kommentar