Microsoft verleiht Windows Phones auf der Cebit

Am 20. Februar 2011

Im Rahmen der Aktion „Erlebe Windows Phone 7“ verleiht Microsoft während der Cebit 2011 (1. – 5. März) ganztägig eines von 50 Windows Phones an Interessierte die beispielsweise noch nie mit Windows Phone 7 gearbeitet haben.

Ihr könnt das Phone am Stand von Microsoft in Halle 4 abholen. Im Anschluss an den Test nimmt das Kamerateam von Microsoft eure Meinung zu Windows Phone 7 auf.

Jeden Tag wird ausserdem noch ein Windows Phone unter allen Teilnehmern verlost, die eine der vorgegebenen Aufgaben kreativ erfüllen. Eine Microsoft Jury wählt dann immer den Tagessieger aus.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar