NewGadgets.de

Software

Meine Highlights auf dem Mobile World Congress 2011

20.02.2011

Meine Highlights auf dem Mobile World Congress 2011

Der Mobile World Congress 2011 ist vorbei, Zeit um noch einmal eine kleine Zusammenfassung der Highlights zu geben und dazu habe ich noch in Barcelona dieses Video für euch vorbereitet. Auch ideal wenn ihr nicht regelmäßig reingeschaut habt. Ihr könnt natürlich immer noch meinen Youtubechannel abonnieren, um auch keines meiner Videos zu verpassen.

[youtube qxZemiVUol4]

Der diesjährige Mobile World Congress war wirklich vollgepackt mit Neuheiten und obwohl man sicher dachte, dass nach der CES nicht mehr viel Neues kommen würde, wurde doch einiges präsentiert. Die meisten Hersteller warteten mit ihrem Launch lieber einen Monat um beispielsweise Android 3.0 vollständig auf ihrem Tablet präsentieren zu können. Ohnehin war die Messe sehr androidlastig oder sogar -lästig, denn wo man auch hinsah gab es Android, der Stand von Android war riesig und bot einiges, unter anderem eine Rutsche und eine Smoothie-Bar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.