Meine Highlights auf dem Mobile World Congress 2011

Am 20. Februar 2011

Der Mobile World Congress 2011 ist vorbei, Zeit um noch einmal eine kleine Zusammenfassung der Highlights zu geben und dazu habe ich noch in Barcelona dieses Video für euch vorbereitet. Auch ideal wenn ihr nicht regelmäßig reingeschaut habt. Ihr könnt natürlich immer noch meinen Youtubechannel abonnieren, um auch keines meiner Videos zu verpassen.

Der diesjährige Mobile World Congress war wirklich vollgepackt mit Neuheiten und obwohl man sicher dachte, dass nach der CES nicht mehr viel Neues kommen würde, wurde doch einiges präsentiert. Die meisten Hersteller warteten mit ihrem Launch lieber einen Monat um beispielsweise Android 3.0 vollständig auf ihrem Tablet präsentieren zu können. Ohnehin war die Messe sehr androidlastig oder sogar -lästig, denn wo man auch hinsah gab es Android, der Stand von Android war riesig und bot einiges, unter anderem eine Rutsche und eine Smoothie-Bar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar