Android 3.0 Honeycomb Einführung auf Video

Am 22. Februar 2011

Auf dem Mobile World Congress wurde das erste Mal Android 3.0 Honeycomb der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und jeder konnte mal in das neue mobile Betriebssystem hineinschnuppern. Offiziell vorgestellt wurde Android 3.0 aber bereits einige Tage vor dem MWC. Ich habe mir mal die auf Tablets zugeschnittene Version von Android angeschaut und mir persönlich hat es wirklich sehr gut gefallen. Hier wurde wirklich wert darauf gelegt alles auf die Vorteile eines großen Bildschirms zu optimieren.

In meinem Video gehe ich ein wenig auf Honeycomb ein und zeige die neue Benutzeroberfläche, die extra auf Tablets zugeschnitten wurde.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar