NewGadgets.de

Software

Android 3.0 Honeycomb Einführung auf Video

22.02.2011

Android 3.0 Honeycomb Einführung auf Video

Auf dem Mobile World Congress wurde das erste Mal Android 3.0 Honeycomb der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und jeder konnte mal in das neue mobile Betriebssystem hineinschnuppern. Offiziell vorgestellt wurde Android 3.0 aber bereits einige Tage vor dem MWC. Ich habe mir mal die auf Tablets zugeschnittene Version von Android angeschaut und mir persönlich hat es wirklich sehr gut gefallen. Hier wurde wirklich wert darauf gelegt alles auf die Vorteile eines großen Bildschirms zu optimieren.

In meinem Video gehe ich ein wenig auf Honeycomb ein und zeige die neue Benutzeroberfläche, die extra auf Tablets zugeschnitten wurde.

[youtube v6ifOE13QFc]

Deutsche Version

[youtube 06xcVikpT9s]

English Version

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.