Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo HD Product Red angekommen

Am 23. Februar 2011

Heute habe ich was ganz besonderes erhalten und zwar die Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo HD Product Red Kopfhörer. Es handelt sich natürlich um normale Beats Solo’s, aber in der Product Red Edition (mehr Informationen zu Product Red). Die Kopfhörer sind auf jeden Fall etwas besonderes und man findet sie (zumindest in Deutschland) nicht überall. Ich habe ja die Beats Studio, diese sind aber einigen Leuten zu groß. Die Solo’s sind viel kompakter und bieten dennoch einen tollen Sound mit einem guten Bass.

>> Monster Cable Beats by Dr. Dre Solo HD Product Red <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar