Android 3.0 SDK endlich final

Am 26. Februar 2011

Entwickler aufgepasst, die Android 3.0 SDK ist nun endlich final und das heißt ihr könnt sie auf der offiziellen Seite herunterladen und nun endlich anfangen eure Apps für dieses coole Betriebssystem zu entwickeln. Die SDK war zwar schon etwas länger verfügbar, aber dabei handelte es sich noch um eine Betaversion und diese war ja eher zum Testen und ausprobieren gut. Mit der finalen Version geht es nun endlich los und mit dem Motorola Xoom ist nun auch endlich das erste Dual-Core Tablet mit Android 3.0 auf dem Markt und es werden noch einige folgen!

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar