NewGadgets.de

Special

Sneak Peak einiger Cebit Stände (Update)

26.02.2011

Sneak Peak einiger Cebit Stände (Update)

In wenigen Tagen beginnt die Cebit in Hannover und dort sind natürlich bereits seit Tagen fleissig die Standbauer am werkeln um uns ab Montag ordentliche und beeindruckende Messestände zu präsentieren. Während viele Unternehmen ihre Stände bis zum ersten Messetag geheimhalten wollen, gibt es auch ein paar Firmen die auch schon gerne einen kleinen Vorgeschmack auf ihren Stand geben wollen. Hier haben wir bereits einen Sneak Peak einiger Messestände, sollten vor dem Start der Cebit noch welche hinzukommen, so werde ich diese natürlich auch noch veröffentlichen.

One Comment
  1. Gilly
    Da fehlt der LG-Stand ;) http://www.lgblog.de/2011/02/22/lg-auf-der-cebit-2011/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.