MSI GX780R im Hands On Video

Am 28. Februar 2011

MSI zeigt auf der Cebit 2011 wieder sein MSI GX780R. War aber das auf der CES 2011 gezeigte Modell noch ein wirklich sehr frühes Preproduction Sample, so kann das auf der Cebit gezeigte Modell wirklich auch von der Verarbeitungsqualität überzeugen und ähnelt einem finalen Produkt natürlich mehr. Besonders gefällt mir die beleuchtete Tastatur, die sogar über drei Sektionen verfügt, die jeweils unterschiedlich eingefärbt werden können.

Deutsche Version

Als Grafikkarte kommt die NVidia GeForce GT555M zum Einsatz und es können bis zu 16GB Arbeitsspeicher verbaut werden. Zwei Festplatten finden in dem Gehäuse Platz und können dank RAID 0 einiges an Performance aus den Festplatten herausholen.

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “MSI GX780R im Hands On Video”

  1. […] präsentiert Johannes von newgadgets.de, den wir auch kurz in unserer aktuellen Print-Ausgabe kurz vorgestellt haben, das High End Gaming […]

Schreibe einen Kommentar