Apple iPad 2 in China aufgetaucht?

Am 2. März 2011

Heute wird in San Francisco höchstwahrscheinlich das Apple iPad 2 vorgestellt, wobei wir natürlich nicht wissen ob Apple es so nennen wird. Ich hatte hier auf der Cebit hinter verschlossenen Türen auch die Möglichkeit solch ein Gerät in den Händen zu halten, aber ich hatte nur einen Gehäusedummy, wobei hier in den Bildern ja bereits ein recht finales Gerät gezeigt wird. Ob es sich hierbei einfach um eine Chinakopie handelt wissen wir natürlich nicht.

Bei meinem Dummy war aber noch hinten bei der Kamera ein LED-Licht, aber wir werden wahrscheinlich heute Abend Gewissheit haben, wenn Apple alles offiziell macht, ich bin auf jeden Fall gespannt.

Bilder

Quelle

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar