Apple iPad 2 taucht bei Amazon auf

Am 2. März 2011

Wie mir soeben von meinem Kollegen Felix mitgeteilt wurde, ist angeblich bei Amazon Deutschland kurzzeitig das Apple iPad 2 aufgetaucht. Bereits mit technischen Daten und einem Preis, auch wurde ein Liefertermin angezeigt.

>> Apple iPad 2 bei Amazon <<

Die angeblichen technischen Daten lesen sich eigentlich ganz gut, so haben wir hier einen 1,2Ghz Prozessor (keine Angabe ob Single- oder Dual-Core), WLAN, Bluetooth, UMTS, Thunderbolt und eine Kamera. Der Preis wurde mit 499€ angegeben und als Lieferdatum ist der 17. März eingetragen gewesen.

Was natürlich stutzig macht ist der relativ niedrige Preis, denn wir reden hier ja von der UMTS-Variante. Sollte Apple wirklich diesen Preis ansetzen und einen Dual-Core Prozessor verwenden, dann muss die Konkurrenz sich ganz schön warm anziehen und vielleicht auch ihre Preise anpassen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Apple iPad 2 taucht bei Amazon auf”

  1. Jens sagte am 02.03.2011 um 10:53

    Sollte der Preis wirklich stimmen mit der Konfiguration käme ich mir, als iPad 64GB UMTS Apple Kunde auf jeden Fall etwas „verarscht“ vor …

  2. Hagen sagte am 02.03.2011 um 11:40

    Mittlerweile ist die Seite bei Amazon nicht mehr gültig und führt ins leere. Eigentlich schade.

    Aber der 17. März ist ja auch nicht mehr weit hin. Außerdem sollte doch heute Apple eine Produkt-Show machen, oder? Wann sollte denn das sein?

  3. Jan sagte am 02.03.2011 um 12:05

    Hallo Hagen, die Produktshow startet um 19 Uhr nach MEZ.

    Ich hoffe ja, dass das Display etwas verbessert wird…

  4. Hagen sagte am 02.03.2011 um 12:10

    GIbts dann auch wieder einen Livestream wie bei der Android 3.0 Vorstellung z.B über Youtube?

Schreibe einen Kommentar