Und es war doch das iPad 2 :)

Am 3. März 2011

Das habe ich mir ungefähr gedacht als ich die ersten Bilder vom offiziellen iPad 2 gesehen habe. Es sieht genau so aus wie der Dummy, den ich vor drei Tagen in der Hand gehalten habe, also kann ich bereits jetzt sagen wie sich das iPad 2 anfühlt, obwohl ich nicht auf der Pressekonferenz war. Es ist wirklich angenehm dünn gewesen. Ich will aber nicht mehr sagen, denn beispielsweise das Gewicht war bei dem Dummy natürlich komplett anders.

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt unbedingt ein iPad 2 zulegen muss, denn ich nutze ja kaum das erste iPad. Ein gewisser „habenwill“-Effekt ist aber bereits vorhanden, das ist klar und bei mir sicherlich nicht vermeidbar.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar