Die Geschwindigkeit des Apple iPad 2 auf Video

Am 3. März 2011

Die Kollegen von Engadget konnten gestern auf der Apple Pressekonferenz anlässlich des Apple iPad 2 natürlich auch einmal Hand an das neue Tablet anlegen und sind schlichtweg von der Geschwindigkeit begeistert.

Natürlich hat es hier Apple etwas leichter als beispielsweise Android. Apple hat Kontrolle über die Hard- und die Software und kann somit auch beide Komponenten optimal aufeinander abstimmen. So ist es nicht verwunderlich, dass alle Animationen absolut flüssig dargestellt werden.

Hier haben wir ein Video was ganz gut verdeutlicht wie schnell das neue Apple iPad 2 ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Die Geschwindigkeit des Apple iPad 2 auf Video”

  1. Philipp sagte am 03.03.2011 um 07:06

    „Boy, people on drugs will love this“

    😀 sehr gut

Schreibe einen Kommentar