Samsung Nexus S nun in Deutschland verfügbar

Am 15. März 2011

Zwar ist das Samsung Nexus S (besser bekannt als Google Nexus S) kein Dual-Core Super Phone, aber dennoch ein schön flottes Smartphone, das ich bereits in den USA ein bisschen benutzen konnte. Es hat mir damals ganz gut gefallen und die eingebauten Features wie NFC (Near Field Communication) oder das ganz leicht gebogene Display haben mir sehr gut gefallen. Es war auch das einzige Smartphone mit Android 2.3. Nun ist es wie bereits angekündigt auch in Deutschland verfügbar. Es ist ein schwarz und weiß verfügbar, ich persönlich würde die weiße Version nehmen, sie ist aber leider derzeit etwas teurer als die schwarze.

>> Samsung Nexus S bei Amazon in schwarz bestellen <<

>> Samsung Nexus S bei Amazon in weiß bestellen <<

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar