Es geht nach Orlando

Am 20. März 2011

Es ist mal wieder Zeit irgendwo hin zu fliegen und ich danke der CTIA das die CTIA Wireless 2011 dieses Jahr noch in Orlando stattfindet (die nächste ist in New Orleans). Uns erwartet vom 22. – 24. März wieder mobile Technik und wer regelmäßig hier vorbeischaut, der weiß auch was beispielsweise Samsung am 22. März vorstellen will. Auch wenn wir vielleicht viele der Produkte bereits auf den vorherigen Messen gesehen haben, so glaube ich dennoch dass wir auf der CTIA Wireless noch ein paar schöne Geräte, Zubehör aber auch Software entdecken werden.

Wenn ihr das hier lest sitze ich schon fast im Flieger Richtung Orlando (mit kurzem Zwischenstop in Philadelphia) und es gibt weitere News sobald ich ankomme. Natürlich lege ich mir gleich nach der Ankunft das Apple iPad 2 zu, bin aber derzeit noch unschlüssig ob weiß oder schwarz. Es wird auf jeden Fall nur das 16GB WLAN Modell, denn damit bleibe ich unter dem Freibetrag vom Zoll, der 430€ beträgt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Es geht nach Orlando”

  1. Hagen sagte am 20.03.2011 um 11:11

    Wow. Vor 3 Tagen noch in Paris und jetzt schon auf dem Weg nach Orlando.

    Ist das nicht ziemlich stressig? Wie finanzierst du dir denn die ganzen Reisen? Die werden doch sicherlich nicht alle von Sponsoren übernommen, oder?

  2. Johannes sagte am 20.03.2011 um 11:25

    @Hagen: Natürlich ist das stressig, hab jeden Tag so ca. 3-5 Stunden Schlaf. Bin vorgestern aus Paris zurück gekommen. Finanziert durch Sponsoren und eigener Tasche. Darüber hinaus gibt es hier auf der Seite ja auch Werbung ( https://www.newgadgets.de/werben-auf-newgadgetsde/ ), ich bin auch jedem sehr dankbar wenn er über mich seine Hardware kauft, kommt euch allen ja dann auch wieder durch Liveberichte und Tests zugute.

  3. Matze sagte am 20.03.2011 um 20:28

    Ich hoffe du twitterst und schreibst im Feed über alle Neuigkeiten?! Bin noch auf der Suche nach einer Quelle die live berichtet 😉

    • Johannes sagte am 21.03.2011 um 00:16

      @Matze: Natürlich! Wenn ich Netz hab, dann gibts was live, ansonsten halt unmittelbar nach dem Event die ersten Infos und Videos, Bilder etc.

Schreibe einen Kommentar