NewGadgets.de

Gadgets

Adobe Flash auf Motorola Xoom nicht ganz flüssig bei HD-Inhalten

13.03.2011

Adobe Flash auf Motorola Xoom nicht ganz flüssig bei HD-Inhalten

Adobe Flash braucht wohl doch mehr Ressourcen als geglaubt, denn auf dem Motorola Xoom gleichen HD-Flashinhalte eher einer Diashow. Videos mit niedrigeren Auflösungen laufen ohne Probleme. Natürlich nicht dass was man erwartet hat, aber vielleicht kann sich das ja mit ein paar Updates noch ändern. Zumindest wird hier überhaupt Flash abgespielt, gewisse Tablets können ja Flashinhalte überhaupt nicht anzeigen.

In einem anderen Video sieht man dann aber dass eine einzeln geöffnete Flashdatei auch absolut flüssig laufen kann, aber die Flash HD-Film Unterstützung sollte noch ein wenig überarbeitet und optimiert werden.

Quelle

2 Comments
  1. Andreas
    Da bin ich doch enttäuscht, habe Hoffnung in die Kiste gesteckt, dass wenigstens 720p Videos auf Youtbe flüssig laufen, Pustekuchen.
  2. Sergej
    Der Witz ist doch, das man auf die Videos auf diesem Tablet ohne Falsh Unterstützung sehen kann. In HD, flüssig und ohne den Akku weiter zu belasten. Flash ist tot.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.