NewGadgets.de

Software

Copy & Paste bald für Windows Phone 7 verfügbar

24.03.2011

Copy & Paste bald für Windows Phone 7 verfügbar

Wie Microsoft soeben in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, wird das auf dem Mobile World Congress Mitte Februar angekündigte Update für Windows Phone 7, welches Copy & Paste ermöglichen soll, ab Ende März für die deutschen Kunden verfügbar sein.

Das Update wird derzeit noch von den Netzbetreibern getestet und die Verbreitung ist leider abhängig von den Partnern von Microsoft. Es könnte also gut sein dass bestimmte Hersteller selbst noch testen müssen und das Update dann erst einige Wochen später freigeben. Hoffen wir einfach das beste für die Windows Phone 7 Benutzer, denn ich persönlich kann dieses Betriebssystem nicht ordentlich nutzen solange Copy & Paste nicht funktioniert, denn ich benutze diese Funktion einfach viel zu oft.

One Comment
  1. Jeremy
    Endlich......... ...... ein halbes Jahr nach dem Release......

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.