NewGadgets.de

Mobile

Angebot: LG Optimus Speed bald verfügbar

24.03.2011

Angebot: LG Optimus Speed bald verfügbar

In einer Woche ist es soweit, das LG Optimus Speed wird das erste Super Phone das in Deutschland verfügbar ist. Hier auf der CTIA Wireless 2011 hatte ich am Stand von LG nochmals die Möglichkeit es mir genauer anzuschauen und damit zu spielen und zu arbeiten. Ich kann mir schon vorstellen mit solch einem Super Phone jeden Tag zu arbeiten. Ein 4-Zoll oder 4,3-Zoll-Display ist auf jeden Fall ideal für den täglichen Einsatz und ich freue mich schon auf die guten Kameras mit Full-HD Videoaufnahme. Wie gut diese genau sind, werde ich natürlich erst sehen können wenn ich diese Geräte dann wirklich testen kann, was ja auch bald soweit ist.

>> LG Optimus Speed bei Amazon vorbestellen <<

2 Comments
  1. spinatwachtel
    hat das dann wirklich nur 2.2? ich wollte eigentlich eins mit 2.3 :-(
  2. Mirko
    spinatwachtel : hat das dann wirklich nur 2.2? ich wollte eigentlich eins mit 2.3
    2.3 wurde von LG schon bestätigt, es wird bald kommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.