ZAGGsparq externer Akku für Geräte die mit USB aufgeladen werden können

Am 27. März 2011

Die Firma Zagg, die vorallem durch Schutzfolien bekannt geworden sind, hat auf der CTIA unter anderem ZAGGsparq ausgestellt, ein bereits verfügbarer externer Akku für beinahe alle Geräte die mittels USB aufgeladen werden können. Mit einer Kapazität von 6000mAh hat man also unterwegs genügend Power um mal schnell sein Smartphone oder seinen MP3-Player aufzuladen. Es sind zwei USB-Ports vorhanden und mich erinnert das Design etwas an das Netzteil von meinem Apple MacBook Pro 🙂

>> ZAGG ZAGGsparq bei Amazon kaufen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar