Gingerbread Update für Sony Ericsson Xperia X10 kommt im Sommer

Am 27. März 2011

Offenbar hat Sony Ericsson es sich anders überlegt, denn vorher hieß es immer das es keine weiteren Updates mehr für das Sony Ericsson Xperia X10 mehr geben soll. Doch nun die Überraschung, der Handyhersteller hat verkündet, dass es zwischen dem zweiten und dritten Quartal diesen Jahres ein Update auf Android 2.3 geben soll.

Alle anderen sich schon auf dem Markt befindenden Sony Ericsson Geräte gehen trocken aus, denn sie verbleiben bei Android 2.1. Die zukünftigen Smartphones werden entweder schon mit Android 2.3 ausgestattet sein oder ein Update wird folgen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar