NewGadgets.de

Multimedia

Sony A33 wird nicht weiter hergestellt

04.04.2011

Sony A33 wird nicht weiter hergestellt

Kurz vor der IFA und der Photokina im letzten Jahr hat Sony mit der Sony A33 und der A55 zwei SLT-Kameras (Single Lens Translucent Mirror) vorgestellt. Diese mit teil-durchlässigem Spiegel ausgestatteten Kameras waren mal was neues, nur leider hat Sony nun bekanntgegeben, dass zumindest die Sony A33 nun in der Produktion eingestellt wird.

 

Leider wird auf der offiziellen Produktseite nur erwähnt dass dieses Modell nicht mehr weiter produziert wird, aber nicht der Grund. Es könnte vielleicht der Sensor sein der angeblich schnell überhitzen soll, aber leider hat sich Sony anscheinend noch nicht dazu geäussert.

<via>

One Comment
  1. @Lsawesome
    Habe mir grade eine gebraucht gekauft - wenn der Bildstabilisator ausgeschaltet wird geht das mit dem Überhitzen, frühestens nach 10 Minuten ist Schluss! Werde sie jetzt mindestens bis zur nächsten Version benutzen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.