NewGadgets.de

Video

Apple iPad aus Knete in Stop-Motion

04.04.2011

Apple iPad aus Knete in Stop-Motion

Ich habe auch schon im Kunstunterricht einen Stop-Motion Film mit Knetfiguren gemacht und wenn ich mich daran zurückerinnere, dann weiß ich dass ich daran nicht viel Spass hatte und es auch für dein 30 Sekunden Video fast einen gefühlten halben Tag gedauert hat. Nun schaue ich mir das Video von Svetlana Shokhanova von der British Art & Design School in Moskau an und bin doch schon sehr begeistert. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben ihr Video zu drehen und hat auch sicherlich sehr viel Zeit investiert. Sehr gelungenes Projekt!

[youtube 9AB3caO7Acc]

One Comment
  1. Josef Türk Jun.
    Nicht schlecht, so Knetmasse Stop-Motion finde ich immer ganz witzig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.