Microsoft veröffentlich Internet Explorer 10 Preview Platform 1

Am 13. April 2011

Gestern Abend hat Microsoft auf der MIX11 Entwicklerkonferenz im schönen Las Vegas die Preview Platform 1 vom Internet Explorer 10 veröffentlicht. Zwar wurde erst vor kurzem der neue Internet Explorer 9 vorgestellt, aber Microsoft entwickelt natürlich im Hintergrund schon am Nachfolger und wer weiß, vielleicht auch schon an IE11 🙂 Mit der Preview Platform können Entwickler schonmal eine Preview bekommen wie ihre Seite zukünftig auf dem Internet Explorer 10 aussehen wird. Hier kann man sich die Preview Platform herunterladen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar