NewGadgets.de

Video

Hauptsache Hello Kitty drauf

15.04.2011

Hauptsache Hello Kitty drauf

Hello Kitty erfreut sich ja schon jahrelang großer Beliebtheit und das nicht nur in Asien, sondern weltweit. So ist es auch kein Wunder dass es fast jeden Artikel mit Hello Kitty zu kaufen gibt. Auf den Philippinen habe ich schon Hello Kitty Toilettenpapier und Hello Kitty Eis gesehen und mein Kollege Charbax von Armdevices.net ist gerade in China unterwegs und hat dort noch mehr von der Katze entdeckt, hörbar überrascht war er auch vom Hello Kitty Hotdog-Maker, am Ende gab es auch noch Hello Kitty Thermometer, die fand Er aber wohl nicht so interesaant wie es sich anhört. Viel Spass bei dem amüsanten Video aus Shenzen.

[youtube wDUw3viCYhw]

One Comment
  1. Timo
    Tatsache.. hauptsache Hello Kitty drauf... wer will denn die Katze haben..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.