Hauptsache Hello Kitty drauf

Am 15. April 2011

Hello Kitty erfreut sich ja schon jahrelang großer Beliebtheit und das nicht nur in Asien, sondern weltweit. So ist es auch kein Wunder dass es fast jeden Artikel mit Hello Kitty zu kaufen gibt. Auf den Philippinen habe ich schon Hello Kitty Toilettenpapier und Hello Kitty Eis gesehen und mein Kollege Charbax von Armdevices.net ist gerade in China unterwegs und hat dort noch mehr von der Katze entdeckt, hörbar überrascht war er auch vom Hello Kitty Hotdog-Maker, am Ende gab es auch noch Hello Kitty Thermometer, die fand Er aber wohl nicht so interesaant wie es sich anhört. Viel Spass bei dem amüsanten Video aus Shenzen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Hauptsache Hello Kitty drauf”

  1. Timo sagte am 16.04.2011 um 12:17

    Tatsache.. hauptsache Hello Kitty drauf… wer will denn die Katze haben..

Schreibe einen Kommentar